Familie Leuenberger, Ziefen

Hof Halden

REGIO-EI VON DER FAMILIE LEUENBERGER

Seit dem 1. September 2015 haben wir den Geflügelhof Halde gepachtet. Yves hat nach seiner Lehre als Landmaschinenmechaniker die Ausbildung zum Landwirt erfolgreich absolviert. Nun hat sich sein Wunsch, einen eigenen Betrieb zu führen, erfüllt. Leuenbergers vermarkten ihre Freilandeier direkt und liefern auch an die Migros unter dem Label  «Baselbieter Eier».

 

Wir halten Legehennen und  Alpakas. Etwa 60% unserer Eier werden direkt vermarktet. Die Eier werden an diverse Läden und Bäckereien

 sowie an die Migros geliefert.

 

Unsere 10000 Hühner leben in einem modernen, hellen Legehennenstall.

 

Darin befinden sich Fress-und Trinkzonen, sowie Ruhe und Schlafzonen. Die Tiere haben täglich die Möglichkeit, sich auch in den verschiedenen Aussenbereichen aufzuhalten. Wintergarten, Schlechtwetterauslauf und Feilauf.

  


«Unser Regio-Ei

aus Ziefen – Freilandeier für Teigwaren und Backwaren.»


Sonya und Yves Leuenberger

mit Adrian und Andrin.