Familie Hügli, Brislach

Gehrenhof

GEHRENHOF

Inmitten von Feldern und Wiesen, abseits von jeder Hektik, liegt der Gehrenhof nicht weit vom Bahnhof Zwingen oder vom Postauto in Brislach.

Unser Dorf liegt zwischen Basel und Delsberg.

Wir bewirtschaften einen vielseitigen Betrieb, was unseren Gästen einen vielfältigen Einblick in die Landwirtschaft ermöglicht. Schulklassen können bei uns alltägliche Arbeiten wie Tiere füttern oder z. B. Butter herstellen.

Ausgerüstet mit einem Schlafsack und etwas Abenteuerlust übernachten bei uns Familien, Schulklassen, Vereine, Wanderer, Velofahrer, etc. im Stroh. Es ist eine nicht alltägliche aber spannende Gelegenheit zu nächtigen. Ein feines Buurezmorge gehört selbstverständlich dazu. Auf Anfrage verpflegen wir unsere Gäste mit einem Nachtessen.

Auch grössere Anlässe wie Brunch, Hochzeitsapéros, Kindergeburtstage, Firmenausflüge etc. führen wir neben dem Direktverkauf durch. 


«Bei „Bim Buur in d‘ Schuel“ können Lehrkräfte mit ihren Klassen bei uns auf den Hof kommen und im Stroh übernachten. »


Diverse Produkte vom Hof können bei uns im «Hüüsli» in Selbstbedienung bezogen werden. Aktuelle Angebote finden Sie auf unserer Homepage unter Produkten:

https://gehrenhof-brislach.ch/aktuell/ 

Agnes & Albert Hügli-Studinger

Gehrenhof

4225 Brislach

E-Mail: huegli.gehrenhof@gmx.ch

Telefon: 061 781 31 34

Mobile:  079 691 15 58